Fotograf suchen:
Sind Sie Fotograf ?     >> Jetzt eintragen

Get-Foto: hochzeit

Mobiles Nagelstudio für schöne Hochzeitsnägel




Nageldesign direkt vor Ort – praktisch & mobil unterwegs

Damals trank man seinen Kaffee im Sitzen beim Gespräch, danach kam der “Stehcafé” und mittlerweile sind wir beim “Coffee to go” – die Zeit tickt immer schneller um uns herum und meist fehlt einem die Zeit, die man sich gerne für viele Dinge nehmen möchte. Get-Foto mit einem Bericht über immer praktischer werdende Dienstleistungen.

Immer mehr Dienstleister bieten ihre Dienste nicht nur lokal, sondern auch mobil an: So bieten mittlerweile zahlreiche Friseure einen mobilen Service an, den viele gerne bei der Hochzeitsfeier, beim Abiball oder aber im normalen Alltag nutzen – so bleibt einem viel Zeit erspart, die man für die Hin- und Rückfahrt benötigen würde. “Meine Kunden freuen sich über den mobilen Dienst, den ich anbiete – viele alleinerziehende Mütter und durch den Beruf stark eingespannte Unternehmerinnen sind in meinem zufriedenen Kundenkreis” sagt Friseurmeisterin Semra, die in Süddeutschland seit vielen Jahren bereits einen mobilen Dienst anbietet.

Mobile Friseure & mobiles Nageldesign: immer beliebter

Insbesondere alleinerziehende Mütter profitieren von diesem Service: Schön & gepflegt aussehen ist für die meisten eine Selbstverständlichkeit, aber mit einem Kind bekommt man das zeitlich meist sehr schwierig hin. Aber auch Unternehmerinnen und Berufstätige profitieren sehr von diesem Dienst. So auch Carla aus Frankfurt am Main, die mit ihrem Modegeschäft kaum noch Zeit hat, sich um sich selbst zu kümmern – wobei das für sie das A und O ist. “Gut aussehen macht Spaß und ist eine Pflicht – vor Allem dann, wenn man in der Modebranche arbeitet” sagt sie.

Der Trend geht zum “Mobilen”

Den Weg zum Hairstyling und Nagelstudio spart sie sich – und dreht den Spieß um, indem sie den mobilen Dienst nutzt. “So kann ich während der Arbeit eine kurze Pause einlegen und mich herausputzen lassen” strahlt sie im Interview. Der Trend geht immer mehr zum Praktischen, mit gleichbleibender Qualität. So bieten zunehmend mehr Friseure, Nageldesignerinnen & Stylistinnen ihren Service mobil an und versuchen stets, den Kundenansprüchen nicht nur hinsichtlich der Qualität gerecht zu werden, sondern auch zeitlich flexibel zu sein.

Nageldesign in Stuttgart: Mobil & flexibel

Ein weiterer Grund, weshalb Unternehmen wie das mobile Nageldesign aus Stuttgart immer beliebter werden. Den mobilen Nageldesign-Service aus Stuttgart betreibt die Nageldesignerin Dany, die ihren Service ausschließlich mobil anbietet. “Meine Kundinnen sparen sich den Weg, ich komme zu ihnen – dieser Service kommt hervorragend an. Ich werde auch immer häufiger weiter empfohlen an Arbeitskolleginnen, Familienmitglieder & Freundinnen meiner Kunden. Natürlich muss aber immer auch die Qualität stimmen, nicht nur der Service” sagt sie dem Get-Foto-Team. Gerne gebucht wird sie zum Beispiel für Abibälle und Events, aber auch alltägliche Termine von Kundinnen, die keine Zeit haben ein Nagelstudio aufzusuchen.

Wir sind gespannt, wie sich der Trend in den kommenden Jahren entwickeln wird – auch in der Fotobranche gehen viele Fotografen auf ein mobiles Fotostudio über, wobei dennoch der Großteil der Fotostudios “lokal” ist – so weit ist es dann auch wieder nicht. Wir berichten weiterhin rund um die Themen Styling, Fotografie, Hochzeit & Events – besuchen Sie uns bald wieder.

Kostenlos, individuell & unverbindlich
Angebote von Fotografen aus Ihrer Region vergleichen - jetzt kostenlose Infos anfordern - ganz unverbindlich Angebote & Kosten vergleichen:

Datum: (z.B. 15.02.2011)

       

Gäste / Personen:   Dauer: Stunden (ca.)

Ihr Name:     PLZ, Ort:  

Ihre eMail-Adresse:

Ergänzende Infos (empfohlen!)
Wünsche zum Stil der Fotos, Infos zu Hochzeitsfeier / Abiball bzw. sonstige Infos
Bitte Telefon-Nummer angeben für Rückfragen



Kostenlos & unverbindlich - wir senden Ihnen individuelle Infos zu.

Weitere Berichte im Magazin zum Thema "hochzeit"